Pikett 1-Fest 2004,

Motto Südsee

Am Samstag 21.August 2004 fand das Pikettfest vom Pikett1 statt. Besammlung am Bahnhof Wettingen. Als letzte trafen die Wou-Dou Priesterinnen und Priester ein. Nach einer kurzen Ansprache durch Stefan Sterchi ging es mit de S-Bahn nach Killwangen. Dort erwarteten uns Schlauchboote. Mit diesen hiss es nun Rudern bis zur Südseeinsel (Fischerhütte Wettingen). Wie zu erwarten war verlief diese Fahrt nicht ohne Komplikationen. Einige wurden nass gespritzt andere gingen Baden. Nachdem  sich alle mit trockene Kleider umgezogen hatten gab es eine Apèro. Danach durften alle Ihren Platz in der schön geschmückten Fischerhütte suchen. Bei einem guten Essen aus dem Hotel City Wettingen (Buffet) durften noch einige Darbietungen beklatscht werden. Besonders gefiel Werner Senn als Lebend-Kunstmaler. Nach dem Dessert konnte noch getanzt oder an der Bar noch einige karibische Köstlichkeiten probiert werden. Alle die teilnehmen konnten hatten sicher Ihren spass.

 

Bilder und Text: René Hablützel

 

Weitere Bilder