Partnerabend 2005, Comeback von Elvis Presley

Versteigerungsaktion 3

Einen hab ich noch...

Ja einen hab ich noch, und zwar den letzten Teil unserer Versteigerung.

Der letzte und schwerste Teil lag nun vor uns. Das Auto waschen bei kühlen 30C°. Pünktlich Um 14.00h trafen sich die letzten Überlebenden der Neueingeteilten 2005 bei Werni Senn.

Als wir ankamen, dachten wir "schon super es ist nur ein Wagen zum Waschen". Leider wurden wir eines besseren belehrt und erhielten doch noch einen zweiten Wagen zum Waschen, welcher sich als wahres Wunder heraus stellen sollte. So gerüstet mit Wagen und Putzzeug ging es Richtung Depot. Einmal angekommen wurden erst mal die Aufgaben verteilt und dann ging es auch schon rund mit dem Einweichen von Insekten etc.

Christian machte sich daran den Innenraum von Wernis Auto gründlich zu reinigen wobei er auf einige lustige Sachen stiess. Eine Fahrradklingel am Beifahrersitz hatte es ihm dabei besonders angetan und wir fragten uns alle, wofür die wohl da ist. Es kamen die wildesten Gedanken auf, über die wir hier jetzt lieber nicht schreiben. Das andere Auto hatte mittlerweile die Farbe gewechselt und man erkannte, das es nicht schwarz sondern dunkelblau war. Wie lange es nicht mehr gewaschen wurde, hat es uns nicht verraten, aber es strahlte nachher überglücklich. Nach getaner Arbeit wurden wir dann noch von Werni zu einem Grillabend eingeladen, den nur noch einer der Neueingeteilten zusammen mit mir bestritt.

Bei Wein, Weib, Wasserpfeife (Inhalt geheim, nur soviel sei verraten es ging uns danach enorm gut) und Gesang liessen wir den Abend ausklingen.

Ich möchte mich hier nochmals bedanken für das Vertrauen von Werni und Markus in uns, dass wir Ihre Autos unversehrt zurück bringen. Jetzt hab doch verraten, wem das Dunkelblaue Auto gehört (schmunzel,.... ).

Auch den zwei Mithelfern der Neueingeteilten vielen Dank, die die Stellung mit mir gehalten haben.

Ich habe hiermit geschlossen bedanke mich nochmals herzlich bei allen, die mitgewirkt haben

Euer Basler Uwe

P.S. Markus und Werni die Bussen kommen noch.