Partnerabend 2005, Comeback von Elvis Presley

Versteigerungsaktion 1  Partnerabend 2005: Einlösen Versteigerung 1  NEU

 

  Am 25.03.06 war es soweit. Die erste Einlösung stand an, das Dinner for Two. welches von Bruno Brühlmann anlässlich des Partnerabends ersteigert wurde.

Um 19.00 trafen sich alle an der Schwimmbadstrasse 41. Im Wintergarten- Pub bei Uwe und Vreni. Nach einem geselligen Apero ging es zur Festtafel wo das Dinner for Two auf Wunsch von Bruno in ein Dinner for Eight umgewandelt wurde Nach der Vorspeise einer Tomaten – bzw. Steinpilzsuppe mit Sahnehäubchen folgte der Nüsslisalat Mimosa danach Ravioli an Salbeibutter. Als nach einem kleinen Verdauungsspaziergang auf der Wintergartenpub Terrasse alle wieder am Tisch sassen ging es mit dem Kotelettbraten mit Spätzle und Rahmsauce begleitet von einem schönen Glas oder zwei oder drei…..Rotwein weiter. Den Abschluss bildete ein Dessert aus Aprikosen/Pfirsichsorbet auf Fruchtspiegeln. Bei Wein und Kaffee genossen wir alle noch das Beisammensein in geselliger Runde welche gegen 01.30h Winterzeit den Abschluss fand und sich die Gastgeber auch zur wohlverdienten Bettruhe begaben.

Ich möchte mich hier nochmals bei meiner Freundin bedanken, ohne deren tatkräftige Mithilfe dieser Abend nicht in diesem Rahmen hätte stattfinden können.

i.A der Neueingeteilten 05 Uwe