Partnerabend 2005, Comeback von Elvis Presley

Versteigerungsaktion 2   Partnerabend 2005: Einlösen Versteigerung 3  NEU

Besonderer Einsatz der Feuerwehr Wettingen

Hier nun wie versprochen der II. Teil der Einlösung der Versteigerung vom Partnerabend 2005 des Piketts II den Olli und Susan ersteigert haben.

Den Einkauf mit dem Füürwehrwägeli.

Am Samstag den 17.06.06 um 12.00h wurde ein Teil der Feuerwehr Wettingen zu einem besonderen Einsatz gerufen. Als der Einsatzleiter Uwe Knopf am Ort des Geschehens eintraf, wusste er sofort was zu tun war. Er alarmierte sofort die Neueingeteilten des JG. 2005. Zusammen mit ihnen machte er sich an die Aufgabe, die ihnen bevorstand. Den Einkauf im ersten Boden des Tägi COOP zu bewältigen. Dazu setzte er das Füürwehrwägeli ein. Zwei Leute der Mannschaft für den Verkehrsdienst, sowie drei, die sich anhand des Einkaufszettels orientierten und die gewünschten Waren in das Wägeli legten.

Es war nicht einfach sich in den verwinkelten Gassen der Einkaufstrassen zu bewegen ohne den Verkehr zu behindern. Nach rund dreiviertel Stunden war der Einkauf unter Kontrolle und konnte zum guten Abschluss an die Kasse gebracht werden. Als Ansporn für die Schweizer Nationalmannschaft wurde noch das Torwandschiessen als Abschlussübung absolviert wobei wir doch alle kläglich versagten und mit einem 0 – 0 nach Hause gingen. Ich möchte mich hier noch mal recht herzlich bei den Neueingeteilten bedanken, ohne die der Einsatz nicht hätte stattfinden können, Einen besonderen Dank auch an Hr. Romano vom COOP Tägerhard der dies möglich machte.

Auch ein danke an die 2 Opfer die uns danach noch super bewirtschafteten mit leckeren Würsten und einer feinen Torte.

i.A. der Neueingeteilten 05 Uwe